neuer Sponsor: Alpin3D


Es freut mich sehr einen neuen, zusätzlichen Partner ab sofort an meiner Seite zu haben – Alpin3D.

Alpin3D ist DER 3D-Druckservice aus Tirol – Österreich. Mithilfe von 3D-Druck kann Alpin3D in kürzester Zeit vollwertige Prototypen und funktionsfähige Bauteile aus diversen Materialien in Industriequalität fertigen. Auch im Bereich der Serienproduktion ist dieses Unternehmen ein perfekter Ansprechpartner. Der Fokus von Alpin3D liegt auf einer ressourcenschonenden und umweltfreundlichen Produktion. Für mich stellt Alpin3D Prototypenbauteile für meine Motorräder her. Angefangen von Schleifpads bis hin zu geometrisch enorm anspruchsvollen Bauteilen wie z.B. Bremsenkühlelemente – mit 3D-Druck-Bauteilen von Alpin3D ist alles möglich.

www.alpin3d.at

Rettlsteinerweg 96
6112 Wattens
AUT
Tel.: +43 699 18066366
kontakt@alpin3d.at